Wem gehört Deine Aufmerksamkeit?

David Liebnau über Self-Care im digitalen Zeitalter

Wir sind ständig und überall erreichbar. Zahllose Netzwerke und Messenger präsentieren uns sekündlich neue, perfekt auf unsere Interessen zugeschnittene Inhalte. Die Versuchung, sich in diesen künstlichen Welten zu verlieren, ist groß – und gefährlich, wie Coach David Liebnau sagt. 


Im Gespräch mit Christophe Braun erklärt David Liebnau, warum wir uns von unseren digitalen Tools emanzipieren müssen, wenn wir uns selbst treu bleiben wollen.


Das gesamte Gespräch mit David Liebnau hören Sie in Every Day Counts #046.

Vielen Dank!
Ihre Daten wurden registriert.

Every Day Counts #057: Integrität - mit Dr. Viktor Lau

Gefälschte Doktortitel, geschönte Bilanzen, gekaufte Berichterstattung - Korruption hat viele Facetten und ist weitverbreitet. Ihr gegenüber steht die persönliche Integrität: Wer integer ist, der oder die hält sich an ein unverrückbares Werte-Fundament. Aber wie erkennt man integre Menschen? Dr. Viktor Lau, Experte für Personalrecruitment bei der SYNK GROUP, gibt Auskunft.