Wenn von Digitalisierung die Rede ist, geht es meistens um das "Wie" - und viel zu selten um das "Wozu". Nachhaltige Digitalisierung beginnt mit einer gründlichen Selbstreflexion und der Frage: Welchen Mehrwert wollen wir schaffen? Die SYNK GROUP unterstützt ihre Partner mit innovativen digitalen Lösungen - von der App Leada über den Decisionmaker bis zu komplexen Team-Assistenten. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!
Kulturwandel anstoßen
Digitales Mindset schaffen
Konkrete Lösungen entwickeln
Mit unserem digitalen Programmkonvent „Zukunft braucht Verbündete“ haben die Freien Demokraten den Programmprozess zur Bundestagswahl 2021 gestartet. Dabei haben wir neue Ideen und Zukunftsvisionen für unser Wahlprogramm mit unseren Mitgliedern sowie Expertinnen und Experten entwickelt. Die SYNK GROUP hat uns bei der Konzeption und der Moderation dieses innovativen Formats mit ihrer Expertise sehr professionell und zuverlässig unterstützt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in der Zukunft.
Michael Zimmermann, Bundesgeschäftsführer der FDP
Vielen Dank! Ihre Daten wurden registriert.
Drei agile Erfolgsgeschichten
SYNK-Partner Udo Krauß stellt drei Unternehmen vor, die den Aufbruch in die Agilität gewagt haben. So unterschiedlich diese Organisationen auch sind, eint sie doch ein Gedanke: Sie wollen maximale Kundenorientierung erreichen.