Agil - oder nix?

Zu Besuch im Quartier Zukunft der Deutschen Bank

Zuerst waren es die Softwareentwickler, die sich der Agilität verschrieben, um in Projekten schneller auf Veränderungen reagieren zu können. Inzwischen sind es komplette Organisationen, die agiles Arbeiten für überlebenswichtig halten. Doch wie installiert man dieses besondere Instrument und was nützt es wirklich? 


SYNK-Partner Udo Krauß und LEADA-Redakteur Christophe Braun haben das Quartier Zukunft der Deutschen Bank in Berlin erkundet – ein faszinierendes New-Work-Labor.


Erfahren Sie hier, was sie entdeckt haben. 

Vielen Dank!
Ihre Daten wurden registriert.

Every Day Counts #057: Integrität - mit Dr. Viktor Lau

Gefälschte Doktortitel, geschönte Bilanzen, gekaufte Berichterstattung - Korruption hat viele Facetten und ist weitverbreitet. Ihr gegenüber steht die persönliche Integrität: Wer integer ist, der oder die hält sich an ein unverrückbares Werte-Fundament. Aber wie erkennt man integre Menschen? Dr. Viktor Lau, Experte für Personalrecruitment bei der SYNK GROUP, gibt Auskunft.