Wie die Telekom New Work denkt

Vordenker Oliver Herrmann verrät, wie der Konzern sich neu erfindet

Wie sieht die Arbeit der Zukunft aus? Wo und wann wird sie verrichtet – und von wem? Oliver Herrmann beschäftigt sich täglich mit diesen Fragen – und findet mit seinen Mitarbeitern spannende Lösungen. In EVERY DAY COUNTS #048 gibt er Einblick in sein Denken und Arbeiten.


Im Gespräch mit Christophe Braun beschreibt Oliver Herrmann, Tribe Lead für New Ways of Working bei der Telekom, wie der Konzern sich neu erfindet – von Produkten und Dienstleistungen bis zu der subtilen Frage nach einer gemeinsamen Kultur.   


Das gesamte Gespräch mit Oliver Herrmann hören Sie in Every Day Counts #048.

Vielen Dank!
Ihre Daten wurden registriert.

Every Day Counts #052: Nobody is ill-intended - mit Matthias Bühler

Was zeichnet erfolgreiche Teams aus - ihre Kompetenz, ihr Miteinander, ihr Fokus? Matthias Bühler setzt einen anderen Schwerpunkt: Empathie, sagt er, ist der entscheidende Faktor für erfolgreiche Zusammenarbeit. In Every Day Counts #052 erklärt er, wie er als Führungskraft selbst empathisch wirkt. MATTHIAS BÜHLER ist MD Marketing & Internationalization bei METRO Markets GmbH.