Jörg Krauter und David Wagner denken Teamwork neu

"New Teamwork" entwickelt Hochleistungs-Teams

Im Zeitalter des vernetzten, orts- und zeitunabhängigen, digitalen Arbeitens sind Teams wichtiger denn je: Wenn sie sich klar verorten, ihren Auftrag verstehen und ihre Zusammenarbeit koordinieren, können sie Höchstleistungen erzielen. Teams, die das nicht tun, sind dagegen plan- und ziellos.


Im Gespräch mit Christophe Braun stellen Dr. Jörg Krauter und David Wagner ihr Begleitungsformat New Teamwork vor: Eine 100-tätige Begleitung, in deren Verlauf Teams lernen, sich selbst zu verorten, zu reflektieren und zu entwickeln.


Das gesamte Gespräch mit Dr. Jörg Krauter und David Wagner hören Sie in Every Day Counts #049.

Vielen Dank!
Ihre Daten wurden registriert.

Every Day Counts #052: Nobody is ill-intended - mit Matthias Bühler

Was zeichnet erfolgreiche Teams aus - ihre Kompetenz, ihr Miteinander, ihr Fokus? Matthias Bühler setzt einen anderen Schwerpunkt: Empathie, sagt er, ist der entscheidende Faktor für erfolgreiche Zusammenarbeit. In Every Day Counts #052 erklärt er, wie er als Führungskraft selbst empathisch wirkt. MATTHIAS BÜHLER ist MD Marketing & Internationalization bei METRO Markets GmbH.